Auf Anfrage ist jeweils an Samstagen von 10-13 Uhr oder von 14-17 Uhr oder am Freitagnachmittag von 14.00 - 17.00 Uhr ein Auffrischen und Vertiefen von einzelnen Qigong-Reihen oder Tai Ji-Formen möglich.

Wenn Du Dich für die Auffrischung oder Vertiefung für eine der nachstehend aufgeführten Qigong oder Tai-Formen interessierst, nimm bitte mit mir Kontak auf. Wir suchen dann zusammen ein passendes Datum.

Danach sende ich über die Maillingliste "Frischer Wind" dieses Angebot, so dass zwischen 8 bis 10 Personen dazu kommen können.

Falls Du noch nicht auf dieser Liste bist und nie einen Newsletter erhällst, melde Dich bitte bei mir.

Es können folgende Qigong-Reihen oder Tai Ji-Formen aufgefrischt oder vertieft werden:


Zurück | Seitenanfang

WebsiteService Wittwer

Aktualisiert: 04.08.2021